Abdeckung Sozia-Sitzteil

• Hallo zusammen,

ich suche die Sitzabdeckung für den Sozia-Sitzplatz. Wo kann man das - auch als Nachbau - neu kaufen? Gerne nehme ich auch ein gebrauctes Teil.
    Leider bin ich zuletzt auf einen E-Bay-Gauner hereingefallen, der mir eine schadhafte "zweckentfremdet-behandelte" Abdeckung, dazu auch noch völlig ohne die erforderlichen Befestigungsscharniere und zudem zu einem überteuerten Preis andrehte, hereingefallen. Wer kann mir helfen? Das Original-Blau wäre toll, doch ich nehme gerne auch jeden andere Farbe...

Motorradgruß!
    Peter

• Will dir nicht reinpfuschen, brychan, aber ich habe hier noch eine von deinen Abdeckungen liegen und werde sie wohl doch nie verbauen.
    Wenn Peter die nehmen möchte, gerne. Er hätte sie dann ja auch sofort (sofern du nicht noch welche auf Lager hast).

Würde die natürlich auch zu dem alten Preis hergeben.

Bis dahin
    Tom

- Chrom bringt dich nicht nach Hause -
    TRX, SR, XT, GR, Z650B

• Quote from Tomster

Will dir nicht reinpfuschen, brychan, aber ich habe hier noch eine von deinen Abdeckungen liegen und werde sie wohl doch nie verbauen.
    Wenn Peter die nehmen möchte, gerne. Er hätte sie dann ja auch sofort (sofern du nicht noch welche auf Lager hast).

Würde die natürlich auch zu dem alten Preis hergeben.

Bis dahin
    Tom

Hi Tomster
    Klar,, kannst machen, es gehört dir.
    Hab noch nicht angefangen mit neue.
    Dumme Frage:- warum wird es bei dir nicht verbaut?
    brychan

• Moin brychan,

ich werde die Trixe wohl doch umbauen.
    Ich liebe die Trixe, aber so von der Stange gefällt sie mir nicht so sehr, dass ich sie nicht doch verändern möchte.

Da das Heck dann eh anders wird, baue ich auch die Abdeckung jetzt nicht mehr ein.

Bis dahin
    Tom

TRX, SR, XT, GR, Z650B

• Hi Tom
    Klingt auch gut was du vor hasst....
    Wenn du das Teil noch nicht lackiert hast, schickst mir zurück und du kriegst dein Geld wieder...oder du verkaufst das Ding!
    lg
    brychan

• Moin brychan,

liegt noch so in deinem Versankarton, wie sie angekommen ist.
    Aber du brauchst sie natürlich nicht zurücknehmen, trotzdem danke für das Angebot.

Sollte jemand die Abdeckung brauchen können, dann kann er sich gerne bei mir melden.

Bis dahin
    Tom

TRX, SR, XT, GR, Z650B