Kurvenrausch 2015 - Built not Bought!

  • Ups, ist ja alles neu hier.


    Alles Gute für 2015, eine laaaaaaaaaaaaange Saison und viel Getümmel hier in eurem Forum


    wünscht Michael


    PS
    Wir vom Kurvenrausch haben 2015 was neues im Programm: Built not Bought ... Race & Zuschauer & Schraubermeile!


    Wer also Ende April bock hat kann sehr gerne auf ein Bier vorbei schauen:




    Beste Grüße!

  • Super Michel, danke Dir.


    Ich erlaube mir mal die Schraubermeile mit Deinen Worten zu erläutern:




    Schraubermeile nicht Händlermeile. Bei uns wird es keine 15 Klamottenstände geben, keine Versicherungen, keine Geldinstitute, kein Hippsterzubehör ... das ist zwar alles wichtig aber gibts es ja schon ausreichend.


    Built not Bought heißt ... Werkzeug, Sattler, Blechdengler, Rahmenbauer, Auspuffbieger, Motorrentuner etc. Also alles was Mann braucht um sein ganz eigenes Motorrad nach seinem ganz eigenen Geschmack zu schrauben.



    Damit das auch was Gutes wird, brauchen wir eure Hilfe. Also, wer sich selbst mit seinem Handwerk etwas dazu verdient oder einen semiprofessionellen Schrauber als Kumpel hat oder einen Profihandwerker kennt und meint, einer von denen passt zum Thema, dann her mit dem Kontakt. Wir schauen dann ob wir Deinen Kumpel oder Schrauber raus zu uns ins Infield kriegen. Wo er dann sein Handwerk zeigen kann und nebenbei auch noch gerne ein paar schnelle Runden drehen und gerne auch bei einem der Rennen starten darf.


    So soll es nämlich sein, wir suchen Schrauber und Motorrad-Handwerker, die das leben, was Sie schrauben!


    Vorschläge könnt ihr gerne hier rein posten! Würde mich sehr freuen.


    Beste Grüße!


    Michael

  • Werde von Freitag Abend- Sonntag Mittag da sein!


    Entweder mit Transporter über Nacht dahin, ansonsten Samstag gaaaanz früh mit Mopete loskacheln.

  • Das Video vom Cafe Racer Gold Cup ist endlich online:


    https://www.facebook.com/racecafeberlin


    Für alle Nicht-Facebooker: keine Angst vor dem Klick. Wir haben alles auf öffentlich geschaltet also muss sich dort keiner anmelden! Einfach nur anschauen und Spaß haben. :d:


    Alle Facebooker, bitte den Flyer "teilen" oder wie man das nennt. Wir brauchen mind. 1.000 Zuschauer um halbwegs über die Runden zu kommen. Dankeschön! :2thumbs:


    Beste Grüße


    Micha und Fatma

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.