längeren Seitenständer, z.B R1 oder so

  • Hallo


    Ich suche einen längeren Seitenständer,z.B der von der R1 oder so,eben was past und Sinn macht.
    Bitte aber mit passender Adapter Platte.


    Nervt mich jetzt doch zu sehr, das extreme "schräg" stehen der TRX, eben durch Heckhöherlegung.


    In der Bucht sind genug drin, aber welcher past ??? :ka::ka:

    Gruß vom Böllertisch
    878 mit Flachis und Splittern> rulez :cooler:

  • Servus Schaf!


    Das genaue Baujahr kann ich Dir leider spontan nicht sagen, aber meiner ist von einer R1 aus einem der TRX nahen Baujahr, also etwa 1998 oder so blush - passt auch einfach so ohne Adapter und ist ca. 2 cm länger, was bei 170/60 und (aus dem Gedächtnis) 30 mm Höherlegung eine manchmal zu steile Stellung des Mopeds bedingt ... (Werte / Zahlen sind eher geschätzt, da ich nach zwei großen Singha Beers und einem Hawaiian Cocktail in Chiang Mai jetzt keinen Zugriff auf die genauen Daten habe :d:


    Entspannte Urlaubsgrüße aus Thailand!

    302-50950541-small.jpg


    Vier Zylinder nur gleichmäßig verteilt auf zwei TRiXies!

  • @ HolerTogni


    Na das ist doch schon mal was :-)
    Hab nach ein wenig suchen herausgefunden das es wohl die R1 RN01 sein müste.


    Echt das past ohne Adapter ?


    Schönen Urlaub noch [THUMBS UP SIGN]:cooler::cheers:

    Gruß vom Böllertisch
    878 mit Flachis und Splittern> rulez :cooler:

  • Moin Schäfchen, den mit dem Alu-Klotz hab ich demontiert.
    So wie Feze schon schrieb.
    Habe einen originalen genommen, durchgetrennt u. um 4 cm mit einem 14-16 Rundmaterial wieder zusammen geschweißt.
    Durchaus reichen auch 3-3,5 cm dann steht Sie vernünftig.



    Gruß vom Bieberberg in Lendringsen