Hinteren Fender/ Innenkotflügel ERLEDIGT

  • ...das halbe Teil hab ich aber auch noch drin ...also da wo die Batterie drin sitzt und so .
    Alles was zuviel war ist dem Dremel / der Flex zum Opfer gefallen .
    ...ach und hab noch soviele Ideen . :d:

  • Dremeln und flexen ist auch mein Vorhaben :chainsaw:
    Meine soll aber TRX bleiben ,nur subtiler ,böse , schwarz .. :group3g:
    Und so meine Geldbörse will nächstes Jahr einen bösen Motor bekommen,
    Da hab ich viele Ideen :cooler:


    Grüße aus dem Taunus


    Carsten

  • Zitat von TRXmatze

    Gude Carsten
    kenne mich ja nicht so aus :headbash:
    aber wie oder was ist denn ein böser Motor?
    Kannst du das genauer definieren. :help:


    ...das würde mich auch interesieren ! :klugscheisser:

  • Mich auch, mich auch :applaus:
    Zumal ich gerade auch beim Umbau bin, dabei geht's aber mehr um Abwurf aller Überflüssigen Verkleidung und Aufbauteile, also nackisch machen. :escape:

  • Moin alle zusammen


    FEZE was hältst du von 60 Euronen inkl.


    TRXmatze und Batmann


    Witzig ,ich kenn mich da ja auch nicht so aus :confused: ,
    Daher der Spruch mit der Geldbörse :lol:
    Also ich sag mal so, Ziel sind ca 100 Pferde am Hinterrad, standfest,
    den Weg dahin werd ich wohl nem Spezi überlassen,
    da gibt's ja auch hier im Forum schon eine gewisse Auswahl :applaus:
    Aber erst mal Geld verdienen, nächste Saison müssen die Flachis erstmal
    reichen , Ende der Saison muss der Motor eh auf wegen Ventile und dann
    werden wir sehen.....


    Grüße aus dem Taunus


    Carsten

  • :lachtot:
    Ganz sicher nicht....


    Böser Motor, guter Motor, schöner Motor, chips & Bier Thema.....
    Für mich ist ein böser Motor einer der mir aufgrund seiner Charakteristik ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
    Also nix weichgespültes, glattgebügeltes ,gleichförmiges Verhalten wie es bei den meisten neuen Motoren so gelobt wird.


    Bestes Beispiel dafür ,find ich ,ist die F800R, wirklich gutes Moped, aber der Motor ....
    Schnöööööööde, laaaaaangweilig..........


    Positiv Beispiel der 1100 Desmo in meiner Multi, bei 2000 nix, bei 3000 ein bisschen, ab 3500 alles
    Muss jedes mal grinsen wenn ich die großen Vierender am Berg stehen lassen...


    Grüße aus dem Taunus


    Carsten

  • Zitat von Ruvhanta

    Ach ja, böse ... na rein subjektive Empfindung, fängt beim Klang an , drehfreude,
    und halt mehr Leistung als original ....


    So einen Motor hab ich noch hier.....schick mir bitte Deine Adresse dann sende ich Dir das Dingen.


    In deiner PN findest Du meine Bankverbindung


    Feze

    Eine Mopete darf nicht mehr Zylinder wie Räder haben!:cool: