ABM Multiclip Stummel

• Tachchen auch,

Hat einer von euch einen ABM Multiclip Stummel verbaut ?

Mich würde interessieren ob an den Zügen und Leitungen etwas verändert werden muss.

Grüße aus dem Taunus

Carsten

Grüße aus dem Taunus [THUMBS UP SIGN]

Carsten

• Mahlzeit
    Hab zwar die normalen abm Stummel dran, aber da ist noch genug Luft bei den Leitungen das es normal auch für die höheren Stummel reichen müsste. Falls bei dem ein oder anderen was an Länge fehlt kann man sie auch etwas anders verlegen

• Moin

Ich hatte welche mit 40 mm Erhöhung mal mal testweise verbaut.
    Der Kupplungszug passte.
    Bei Bremsleitungen hatte ich schon Stahlflex genommen.
    Der Bremsflüssigkeitsbehälter muss höher bzw. braucht eine längere Leitung.
    Die Verkleidung passt nicht, die muss höher.
    Ich hatte mir Adapter für alles gebastelt.

LG Hoarst

• Das ist scheise. Raus gehautes geld. Kenn eine R1 mit dem überteuerten klimbim und voll peinlich, die einzige einstellung ist die originale. Weil sichs ja mit verkleidung und tank sonst nicht ausgeht.

Und wenn einer nicht über sich selbst lachen kann, mach halt ich das.

• Quote from Papagei

... die einzige einstellung ist die originale...

Der Wiener Tellerrand mal wieder zu hoch? Scheuklappen aus Versehen nach innen geklappt?

Gruß, Merry

Kann Spuren von Senf enthalten.

• Weil sichs sonst nicht ausgeht. Aber Du schaffst das. Los geht's, kauf fest ein, montiers und sei dann nochmal gscheit. Ich nehm die Herausforderung an. Wie aufkleber tuning oder ein fengshui scheisshaus.

Und wenn einer nicht über sich selbst lachen kann, mach halt ich das.

• Eieiei, war doch nur ne Frage :no:

Also meine Intention war nicht eine Höherlegung der Lenkerstummel, sondern eine breitere Griffhaltung .
    Eine Einstellungen wie original ist mit dem ABM kaum möglich ,da er unter der Brücke befestigt wird und dadurch automatisch ein breiterer Griff entsteht. Das würde ich wahrscheinlich auch mit einem günstigeren Zubehör Stummel erreichen ,aber der ABM bietet deutlich mehr Anpassungsoptionen und ausserdem find ich ihn einfach auch schick.
    Freund von mir hat den auf seiner Mille und da musste nix angepasst werden und die fährt sich durch den breiteren Griff super.

Also immer gechillt bleiben Freunde.... :smoker:

Grüße Carsten

Grüße aus dem Taunus [THUMBS UP SIGN]

Carsten