Kurz, aber gut!

  • Na, Gott (oder wem auch immer [WINKING FACE] ) sei Dank, heut´ konnte ich mich doch noch ein wenig loseisen und nochmal ´ne kleine Runde über Land drehen :applaus: ! Es waren zwar nur gut 200 km, aber es hat doch riesig Spaß gemacht, bei strahlendem Sonnenschein und angenehmer Temperatur durch die bunte Landschaft zu düsen.


    Der Verkehr war eher überschaubar, zumindest auf den eher kleinen Landstraßen in Niederbayern, und wenn man die Augen offen hält, findet man auch hier schöne, kurvige Strecken zwischen Feldern und Wiesen. Einfach drauf los, ohne Karte oder Navi, nach Lust und Laune mal links, mal rechts, das war mal wieder schön :cooler: !


    Ich hoffe, ihr konntet das goldene Oktoberwetter auch nutzen!


    Ich wünsche euch eine schöne, neue Woche, macht das Beste draus [THUMBS UP SIGN] !

  • Servus Lemmi!


    Gratuliere zum Wetterausnutzen - so sollte das öfter sein!


    ... schmökern kann man dann ja bei schlechtem Wetter. ;o)


    Am Wochenende auch durchs wunderschöne Allgäu gefahrene Grüße aus München!

    302-50950541-small.jpg


    Vier Zylinder nur gleichmäßig verteilt auf zwei TRiXies!

  • ,,,,,,,,@ Lemmie
    Quote:-"findet man auch hier schöne, kurvige Strecken zwischen Feldern und Wiesen."
    da wo keine LKW Fahren :thumbs: ...Gut Lemmie
    Lg brychan

  • Ich bin auch gestern durchs Bergische gegondelt.
    Herrliches Sommerwetter, Wärme wie im Juli und tolle Laubfärbung.
    Wirklich voll waren die Straßen auch nicht und von der Rennleitung war nix zu sehen.
    Jetzt hoffen wir mal daß der Sommer noch ein bisschen bleibt. :stumm:


    Unglaublich dieses Wetter. [THUMBS UP SIGN]

  • Mahlzeit!


    Ich bin Samstag Nachmittag 300 km durch Niederbayern gerollt, eigentlich wollte ich dann noch in Österreich billig tanken aber die Donaufähre von Obernzell weg fährt, wie ich festgestellt habe, nicht an Sams-, Sonn- und Feiertagen. GRRR!
    Also über Passau, Griesbach, Birnbach, Pfarrkirchen und Eggenfelden heim, dabei fast immer die linke Hand am Helm zum Sonne abschirmen, klug geplant war das nicht zu dieser Jahreszeit spätnachmittags Richtung Westen heim zu müssen.


    ciao, Jockel

  • Ich hatte auch am Samstag noch eine letzte Tour im goldenen Herbst gemacht, dann war meine Saison vorbei, da letzte Tage nicht mehr genutzt werden können und ich ein Saisonkennzeichen habe. Aber die Fahrt war echt schön, TRX fahren ist die beste Therapie für mich :d: . War eine tolle Saison.