Abenteuer Abseits....

  • Hallo zusammen!


    Basti ist in den letzten Jahren viel gereist und hat viele Eindrücke von Menschen und "wüsten" Regionen gesammelt.
    Er bietet allen Interessierten an in einer authentischen Reportage mit Bild & Ton ein Teil dessen zu werden.
    Auf seiner Homepage sind im Bereich "Termine" die jeweiligen Events einzusehen. Wer Bock hat ist herzlich eingeladen daran teilzuhaben!


    Klickt hier und folgt bei "Termine" Eurem Event! ==> Motoventure


    Die Veranstaltung ist ausdrücklich nicht nur für Motorradfahrer geeignet!! Er wird bei jedem Event selbst Euch in seinen Bann ziehen!
    Das Bild ist nur ein Beispiel für weitere Veranstaltungen, die ihr auf seiner HP checken könnt.

  • Hi Leute!


    Bis jetzt war es ein geheimes Projekt von Basti.... nun habe ich von ihm die Nachricht erhalten, daß er aus der Wüste Lut (wo er noch eine Rechnung offen hatte) gerade heile zurückgekehrt ist! ==> Der heisseste Ort der Erde


    Ich denke seine Vorträge werden noch spannender .... Man! ... bin ich erleichtert!


    "Music with human dimensions crossing the borders and the colors "....


    [youtube]

    [/youtube]

    Ciao!
    Heinz



    ______________________________

  • Wir waren heute auf dem Event im Stift Tilbeck! Keine Worte! Hammer! Solltet ihr euch nicht entgehen lassen wenn Basti bei euch in der Region ist! Lohnt sich unbedingt!!! Viel Spaß!!!


    Hier der Link mit den Terminen ==> Termine Live Reportage


    Münster (09.12.), Wuppertal (05.01.2019), Leipzig (11.01.2019), Oldenburg (25.01.2019) und Braunschweig (16.02.2019) sind zunächst in Kürze geplant!


    [youtube]

    [/youtube]


    [youtube]

    [/youtube]

    Ciao!
    Heinz



    ______________________________

  • Wir haben gerade Karten für den 05.1 in Wuppertal bestellt
    Ich bin sehr gespannt und freue mich schon darauf, die Vorschau auf YouTube macht
    absolut neugierig.


    Schönen Sonntag

  • Ich frage mich hier und da was das wohl sein mag.... ist es Vater und Sohn geschuldet? ... nein..!!!.... es ist mehr! Basti erzählt aus seiner Erfahrung unverfälscht.... ich verfalle zu gerne in den Sog seiner Geschichten.... zu selten ist er mal hier und bei uns gibt es nur Scheiben einer ganzen Geschichte... Iris erzählte letztens auch wie schwierig es ist vom Basti zu erfahren was er so erlebt hat.... es ist so viel... man kann es nicht einfach so "fassen"...


    Diese "Reportage" ist auch besonders für "uns" (Familie) ein echtes Erlebnis! Das berührt das Herz!!!


    Olli! Es ist eine gute Entscheidung die Karten zu haben! Basti wird sich freuen euch beste "Hackfressen" zu sehen! .. ihr werdet einen tollen Abend haben!


    La Familia!

    Ciao!
    Heinz



    ______________________________

  • Moin Heinz,


    seit längerem noch mal hier reingestolpert und mal neugierig auf der verlinkten Seite der Weltenbummler rumgesurft...dann den Trailer konsumiert und kurz danach meine Frau gefragt, ob sie Bock hat, am 05.01. mit mir in die Stadt der fliegenden Busse zu fahren. Ich hab die dumpfe Befürchtung, dass man was verpasst, wenn man an dem Abend stattdessen auf dem Sofa abfault und womöglich irgendeine dumpfe Kacke aus dem Fernsehen konsumiert. Bin sehr gespannt.


    Gruß,
    Markus

  • Zitat von Olli

    Wir haben gerade Karten für den 05.1 in Wuppertal bestellt
    Ich bin sehr gespannt und freue mich schon darauf, die Vorschau auf YouTube macht
    absolut neugierig.


    Schönen Sonntag


    Andi, seine Holde, Tanne und ich sind auch da.


    @Markus
    Kannst gerne bei uns knacken.

    Eine Mopete darf nicht mehr Zylinder wie Räder haben!:cool:

  • Zitat von maulwurf

    Moin Heinz,


    seit längerem noch mal hier reingestolpert und mal neugierig auf der verlinkten Seite der Weltenbummler rumgesurft...dann den Trailer konsumiert und kurz danach meine Frau gefragt, ob sie Bock hat, am 05.01. mit mir in die Stadt der fliegenden Busse zu fahren. Ich hab die dumpfe Befürchtung, dass man was verpasst, wenn man an dem Abend stattdessen auf dem Sofa abfault und womöglich irgendeine dumpfe Kacke aus dem Fernsehen konsumiert. Bin sehr gespannt.


    Gruß,
    Markus



    Grüß Dich!
    Schön von dir zu lesen! Du wirst sicher mehr Spaß als auf der Couch haben! Wir waren zu viert da (nicht die ganze Familie... Judith überlegt auch in Wuppertal dabei zu sein...) ... Uns hat es sehr gefallen! Da geht was ;) Viel Spaß!


    Allen Anderen natürlich auch! Finde ich klasse, dass ihr ihm die Ehre gebt!!!!!


    Lasst euch mitnehmen!

    Ciao!
    Heinz



    ______________________________

  • Es war ein sehr schöner Abend, der Vortrag war super kurzweilig, machte mich nachdenklich und

    es nimmt kein Ende, es beschäftigt mich.

    Tolle Bilder von unglaublichen Landschaften, Straßen,Menschen und Situationen die wir hier nicht

    erleben werden in unserer Zivilisation.

    Kann ich nur empfehlen


    Danke Basti

  • Yo war schon sehr beeindruckend, das Thema Fotografie und Film beherrscht er inzwischen 1A, Respekt


    Tanne und ich haben mit ihm und seinen neuen Freunden nach dem Vortrag noch lange über alte und neue Dinge beim Bier geplaudert.


    Was ich nie machen würde....so extreme Touren und die dann alleine.

    Damals in Kroatien mit Jan zusammen im Abseits gewesen. Wenn ich da irgendwo runtergepoltert wäre.....Futter für die Mönchsgeier.

    IMMER zu zweit.


    Nachdenklich macht der Vortrag auch und das ist auch so gewollt.

    Wenn ich überdenke das man in der Atakamawüste TÄGLICH 27Mill. Liter Grundwasser abpumpt um das Silicium für die E-Autos in Europa zu gewinnen.....

    Eine Mopete darf nicht mehr Zylinder wie Räder haben!:cool:

  • ...war am vergangenen Freitag bei dem Vortrag in Oldenburg und bin begeistert!!!


    Dem Basti großen Respekt und fetten Hut ab!!!!! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Tolle Bilder, klasse Art der Präsentation, Fernweh auslösend!!


    Kann nur empfehlen, wer Gelegenheit hat einen der ausstehenden Termine im Februar besuchen zu können (Braunschweig 16.02. und Duisburg 23.02.) sollte sich das geben. Werde meinen Stammtischkollegen mit Offroad-Affinität, aber auch jedem anderen, empfehlen hinzugehen.


    @ H1

    Hatte mit Basti im Nachgang der Veranstaltung kurz besprochen, dass es vielleicht ganz töfte wäre, sich gemeinsam in Schöppingen mal auf ne kühle Tasse zusammenzusetzen......

  • Hi Gigi!


    Danke für das Feedback! Der Basti freut sich sehr wenn er ein paar Freunde aus der TRX-Welt trifft!

    Bzgl. der Tasse können wir ja mal was überlegen....

    Ciao!
    Heinz



    ______________________________

  • @H1+Georg


    Da der Eggescheider doch im Tal arbeitet, könnte man sich ja auch nach Feierabend bei uns treffen an einem Freitach oder an einem Samstach.


    Pennen könnt ihr latürnich auch hier, sons wirds mit der vase ja nix.


    Was halten die Recken davon?


    Feinstes Geismann Bräu Edel Export mit 5,4%v steh hier gekühlt im Schnee und wartet auf Euch


    DE GASTGEBERLAUNEHAT


    FEZE:idee:

    Eine Mopete darf nicht mehr Zylinder wie Räder haben!:cool: