Tank abbauen

• Hallo Foristi,

hat jemand hier im Forum (oder einen link für) eine Anleitung zum Abbauen des Tanks?
    Mein Benzinhahn hält zum Vergaser nicht mehr dicht und ich möchte einen 2. Hahn zwichensetzen, damit ich während der Standzeiten absperren kann. Hinten unter der Sitzbank habe ich natürlich die Schraube schon raus, aber was muss vorn am Lenkkopf weg/los?

• Quote from kastala

Hallo Foristi,

hat jemand hier im Forum (oder einen link für) eine Anleitung zum Abbauen des Tanks?
    Mein Benzinhahn hält zum Vergaser nicht mehr dicht und ich möchte einen 2. Hahn zwichensetzen, damit ich während der Standzeiten absperren kann. Hinten unter der Sitzbank habe ich natürlich die Schraube schon raus, aber was muss vorn am Lenkkopf weg/los?

Seitlich ist rechts und links ne Schraube dann müsste es gehen [THUMBS UP SIGN]

• Sollen wir ihm von den unterdruck Schläuche erzählen? Oder ihm mal sagen, dass gar kein schlauch vom Hahn zum vergaser führt?

Und wenn einer nicht über sich selbst lachen kann, mach halt ich das.

• Quote from Papagei

Sollen wir ihm von den unterdruck Schläuche erzählen? Oder ihm mal sagen, dass gar kein schlauch vom Hahn zum vergaser führt?

OK-OK der Schlauch vom Hahn geht zur Pumpe und nicht zum Vergaser.

• Hast du es rausgefunden? Du hast vorne links und rechts, bißchen versteckt zwei schrauben und dann noch hinten zur Sitzbank, diese zuvor abbauen, eine lange Schraube. Zwecks passenden Benzinhahn zum zusätzlichen Absperren schau mal.in meinen Thread "Hilfe mein Öl wird immer mehr". Hatte das gleiche, glaube ein Klassiker bei allen TRX Fahrern, Problem auch. Nun nicht mehr. Viel Erfolg.

• Vorne li. u. re. die Schrauben lösen,
    hinten die drin lassen.

Dann kannst du den Tank hoch klappen.

Zuvor den Benzinschlauch lösen...

Dann brauchst du nicht den ganzen Tank abbauen.

Ist eigentlich recht simpel...

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop...

----Schreib dich nicht ab, lern' reden und gehen.
    Gruß MaNa
    ------
    Puch X 30, SR 500, XS 650 (447), XJ 600 Div., TRX 850 (3x), MT 09 Tracer, Tracer 900 GT