Hillclimbing-Spaß in Ostbelgien

  • Boha! runter geht's richtig ins Geld! Purzel purzel Maschine Kaputt.
    Rauf... scheinbar nur mit Hinterrad

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400

    Gruß

    b

  • Ich war 2003 in Rachau beim Hillclimbing. Wenns bei den Belgiern nur halb so zünftig zugeht, ist da ein Heidenspaß garantiert. Nicht nur die Veranstaltung selbst - auch auf dem Campingplatz waren damals alle Leinen los. Nie mehr sowas geiles erlebt wie dort.


    Und es gibt garantiert auch richtig coole Umbauten zu sehen. Irgendwo auf der ext. Festplatte hab ich auch noch ein Bild von nem TRX-Hillclimber liegen...

    Gruß, Merry


    Kann Spuren von Senf enthalten.

  • Ob´s mit Rachau mithalten kann, kann ich nicht beurteilen.


    Ich war bisher meist mal spontan en paar Stündchen da gucken.
    War aber immer ganz witzig. Sollte man mal gesehen haben.


    Töffi, der ja da um die Ecke wohnt.