Zubehörverkleidungen

  • Guten Abend Gemeinde


    Bin auf der Suche nach ner Zubehörverkleidung in der originaform aber ohne blinkerausschnitte .Habe nur bei Pferrer eine gefunden ( hat vielleicht jemand Erfahrung damit ?) oder gibt es noch andere Hersteller?


    Schon mal im voraus vielen Dank ,und eine kühle Nacht gewünscht

  • Quote from MGScandalo

    Moin,
    ...denke mal da geht nur Pferrer. Ist aber gut, günstig und passgenau [THUMBS UP SIGN]
    Diopa vielleicht noch :confused:
    Grüße Jürgen


    Hy Jürgen
    Die Diopa hab ich auch gesehen da gefallen mir die breiten Seitenkannten nicht so und ich meine die wären vom Design auch etwas anders , aber wenn du sagst Pferrer ist qualitativ ok bringt mich das schon weiter [THUMBS UP SIGN]


    danke schon mal



  • Moin Moin

    Hab ich auch schon reingeguckt,aber leider haben sie nicht den originalen lampenausschnitt
    Schade eigentlich da sie auch sehr wertig sind


    Aber sängs allott