Impressionen unserer Korsikatour 2018

  • Hi Stefan,


    das haste absolut klasse gemacht.
    Ich bin schwer begeistert, da mir ansonsten "selbstgedrehte" Mopedvideos üblicherweise filmisch schlecht und inhaltlich arg abwechslungsarm rüberkommen. Bildführung, Schnitte, Szenenwechsel, passende Mukke, Abspann - richtig toll. Und als echtes Kracherbonbon dann noch die Aufnahmen mit Drohne.
    Wie so oft: Mit Talent und Mühe kommt am Ende auch was Gutes raus.


    Grüße vom anderen Schwarzwaldende
    Ralf

  • Stefan


    feines Filmchen.


    Aber mächtig Glück mit den Schwarzkitteln, mich haben die auf Elba mal aufm Bock attackiert. Konnte der Sau auf der fitschigen Küstenstrasse so gerade noch entkommen.


    Jetzt sehne ich mich nach meiner Supertenere, mit dem CRANK würde es weniger Spass machen.


    FEZE

    Eine Mopete darf nicht mehr Zylinder wie Räder haben!:cool:

  • Und hier nochmal eins


    https://youtu.be/N9g9knWFmiM


    Muss aber dazu sagen das Lob mit der Schnipplerei der Videos geht an
    Volker aka Passkiller :applaus::gott: aus dem Tdm Forum.
    Eugen und Ralf den solltet ihr ja auch kennen ihr treibt euch ja auch dort rum :yes:
    Und immer schön liken :cooler:

  • Sehr schön - da kommen mir fast die Tränen - 2013 war Korsika unser letzter ganz großer Moppedurlaub und ich bin mit meiner Thunderbird Sport Tamaras TRiXi kaum hinterher gekommen :yes:


    Inzwischen "muss" ich ja die TRiXi meiner Frau selbst fahren - aber das Erbstück macht mit der jetzt kurzen Übersetzung irre Spaß und ist in Kurven schon flotter als mein Triumph-Eisenschwein. :thumbs:

  • Sehr schön! Jaja... die Insel lässt einen nicht mehr los.... da will ich am Liebsten gleich wieder hin....

    Ciao!
    Heinz



    ______________________________