Was ist bloß mit dem Harald_aus_den_Bergen Los?

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass der Harald_aus_den_Bergen schon seit Februar nicht mehr bei uns online war, wo er doch sonst recht aktiv am Geschehen dieses Forums mitgewirkt hat.


    Beim Betrachten seiner Homepage kommen lauter 404er Seiten (Seite nicht gefunden)....


    Ob evtl. von euch jemand näheren Kontakt zu ihm hat? Ich hoffe dem Guten ist nichts schlimmes passiert!

    ... Die Signatur ist noch Baustelle ....

  • Fährt der nicht mittlerweile 'ne MT 09...?

    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tage...
    Gruß MaNa
    ------
    Ich weiß, die Stimmen sind nicht echt...,
    ...aber sie haben großartige Ideen!

  • ...Beim Betrachten seiner Homepage kommen lauter 404er Seiten (Seite nicht gefunden)....


    Ob evtl. von euch jemand näheren Kontakt zu ihm hat? Ich hoffe dem Guten ist nichts schlimmes passiert!

    Öh, das Foto stimmt nicht mehr - jetzt jedenfalls.

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    Hab jetzt eine rote Birne. ... Weil ihr mich beschämt habt. Da werd ich sogar vermisst. Danke, dass an mich erinnert wurde.

    Hat gewirkt, ich schau wieder regelmäßig vorbei.

    (In den Foren der neuen Yammis isses mir net so gemieetlich, zum Lachen gehen die meisten dort in den Keller. Und die Technikthemen rotieren ständig ausschließlich um Farbe, Kleber, kleine Blinker und andere Sophisticated-Themen. An Yam´s wird halt nix kaputt und tunen tutet man an dem Dreiender auch nur mehr per Flash. Was keine berauschenden Ergebnisse zeitigt. (Was wiederum nicht verwunderlich ist.)


    Jup - es ist korrekt, ich fahre eine solche. Und die Errors auf meiner "Homepage" rühren daher, dass der nöhlige Provider kein httpS für private Space-Eigner bietet.

    bonne route, H
    "Auf zwei Rädern bleibt man jung."
    steht auf meiner Klingel.
    Der Maschinenmann auf seinem Altenteil

  • Der verlorene sohn....

    Hast denn du glaubt, dass dich mit einer anderen maschin einfach so in ein anderes forum abseilen kannst? Hä? stock2

    Und wenn einer nicht über sich selbst lachen kann, mach halt ich das.

  • Harald_ausden_Bergen


    "Da werd ich sogar vermisst.

    In den Foren der neuen Yammis isses mir net so gemieetlich,"...........................


    Ischt mir wurscht was du fürn Krad fährst....Hauptsache du hast Spaß damit und das du wieder bei uns bist................

    wir brauchen dein Humor