4. Built not Bought

  • Hallo TRX-Treiber!


    Einige von Euch fahren ja seit Jahren bei unseren Veranstaltungen mit. Wer mal als Zuschauer dabei sein möchte und am 1. Juniwochenende in der Mitte des Landes unterwegs ist, kann gerne vorbei schauen. Infos und alles drum herum gibts hier: http://www.racecafe.berlin



    Und wer mal als Fahrer reinschnuppern möchte, kann sich gerne für unser Twins meet Classics am Montag und Dienstag direkt nach dem BnB anmelden. Nennunterlagen dazu gibt es auch auf der website.


    Beste Grüße und einen sonnigen Start in die Saison 2018!


    Michael

  • der Titel hat mir immer fasziniert....wenn es wirklich so stimmt "Selbst gemacht - nicht gekauft"
    Leider kann ich nicht
    Lg brychan

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400

    Gruß

    b

  • brychan


    Es ist eine richtig tolle Veranstaltung mit gut hergerichteten Maschinen in lockerer Rennatmosphäre.
    Alle die da rumlaufen und fahren tüfteln selber kreativ an Ihren Böcken rum.


    Und was Fatma, Michel und sein Team da auf die Beine stellen ist großartig [THUMBS UP SIGN]


    Ich entscheide es spontan ob ich dort hin gondel. Mache ich nur wenn ich den DO und FR frei bekomme.


    Gruß
    FEZE

  • Moin Feze!


    Hi Meister Z ...


    ich habe unseren Flyer gestern in an die 20 Foren gepostet. 3 h Arbeit :kopfwand:


    Warum mach ich das? Weil wir echte Benzinköpfe am Start haben und ich es anständig finde, wenn die Leute von echten Benzinköpfen angefeuert werden. Achso, die Fahrmaschinen sind auch echt. :cheers:


    Und wer nicht selber schraubt, der lässt schrauben ... Onkel, Schwager, Bruder, Vater ... manche auch einen Profi. Ist uns aber Wurscht. Es heißt ja nicht selbstgeschraubt! Und wenn einer eine MÜNCH mitbringt oder eine HKR Evo dann zählt selbst das als geschraubt weil ganz, ganz kleine Kleinserie und keine Industriemassenware.


    Prost!


    Micha


    Wir sehen so aus, ich bin der ganz links :d:



    Milesmotors kenn ich gar nicht, sorry!


    PS
    In der MOTORRAD - glaube Nr. 3 - war ein ganz guter Bericht über das Built not Bought drin. Da bekommt man eine Ahnung ... oder Du tickerst mal die website und liest einen der Artikel der MO.