Soziusabdeckung aus GFK plus neue TRX Teile TP+HP

  • Carsten.

    Ein Bild von deiner Abdeckung würde mich sehr interessieren............

    LG

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • btw hab ich noch keine top-Lösung, wie ich am besten die Löcher der nun überflüssigen Sozius-Griffe rechts & links am Heck kaschiere. Jemand ne Idee? Grazie vorab & Grüße.

    Hallo Hardy,

    die Stopfen von Piaggio (Art.-Nr. 561160) passen perfekt in die Bohrungen (siehe Bildausschnitt).


  • Post by Ruvhanta ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Vorteil der Löcher sind aber auch das man sie als Halterung für einen Selbst gebastelten Heckträger dienen können Habe aber so wie Brummer auch keine Löcher

  • Hy brychan :)

    Nie Ruvhanta

    Die Bilder verstehe ich nicht!!!!!!!!!!

    Was hat das mit ein Sozius Abdeckung zu tun? (Meiner zB.?)

    Wenn ja............ dann bitte ein vernünftige Bild................. "auf Moped montiert"............ und Klick!

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • ...ich habe meine damals vom Lackierer verschließen lassen ...keine Ahnung wie die es gemacht haben ...ist gut geworden und hält sein Jahren .[THUMBS UP SIGN]

    Spachtelmasse!:datz::lachtot:

    Wenns hält ist gut:thumbup:

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Post by Ruvhanta ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • brychan : wenn da jetzt noch eine Abdeckung über ist, die Du nicht los wirst, sag bescheid ;)

    Casche hat der letzte von 3 Serie bestellt.....................wenn er das Ding eventuell doch nicht braucht ,kannst haben..

    abwarten...............................

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Hardy,


    versuche doch einfach mal ne TRX-Heckverkleidung aus einem europäischen Nachbarland zu bekommen. Ich fahre mit einem Heck aus Frankreich rum, welches keine Löcher für die Haltegriffe besitzt.

    hatte auch mal eine ohne Löcher im hintern. 96er serie! Der rahmen hatte auch keine schraubaufnahmen. Die anderen österreicherinnen hatten alle besagte Löcher.

    Und wenn einer nicht über sich selbst lachen kann, mach halt ich das.

  • Wie gsagt...............Casche kriegt die letzte .............


    "die Facke "- "ne netter Hund"..............hat doch lange Winterschlaf g'machtX/

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • das sind KEINE FUCKING FEHLER :blabla:

    ALLES hademade by AKA DE MAESTRO BRYCHAN und UNIKATE!!!!:klugscheisser:

    DAS MUSS SO:sauf::group3g: