Endschalldämpfer neu Stopfen

  • Hab zwar einen AKRA Dämpfer, aber ich habe mir schon mal Gasdichte Bechernieten in Alu besorgt,100Stck. für 7,59€[THUMBS UP SIGN]

    Für den Fall das er mal zu laut sein sollte;)

  • Da hättest du dir besser weniger, die dann aber aus Edelstahl gekauft.

    Erfahrungsgemäß halten die Alunieten nicht viel länger, als von 12 bis Mittag.


    Grüße

    Ralf

  • Da hättest du dir besser weniger, die dann aber aus Edelstahl gekauft.

    Erfahrungsgemäß halten die Alunieten nicht viel länger, als von 12 bis Mittag.


    Grüße

    Ralf

    Alu sind Original bei AKRA drin:applaus:Und die halten :applaus:

    Und viel Spaß beim ausbohren von den VA Nieten=O

    Und ich brauch die auch für andere Sachen:)

  • ...hatte mit dem ausbohren keinen Stress , neuer Bohrer und ran an die Sache ...man muss doch nicht aus jeder Kleinigkeit ne Wissenschaft machen :rolleyes::ka:

    :cheers:Gruß Frank

  • arrowtommi und Batman

    war nicht ne Frage

    Quote:man muss doch nicht aus jeder Kleinigkeit ne Wissenschaft machen

    HAALLLOOOO...Geh mir bitte nicht auf'n Keks/Sack oder sonnst was

    Sag einfach wo ich das" Kartoffeln Masse" kaufen soll[THUMBS UP SIGN]

    b

  • Hi,

    welches Maß haben die Edelstahl-Bechernieten vom BOS 325 T-Six Aluminium ?

    4,8 oder 5 ? Und welche Länge ?

    Und wo bekomme ich am besten das untere Nietband ( das ohne E-Nummer) und zu welchem Preis ???

    OJE, jetzt fragt der NOOB wieder so viel !!!!:datz::datz::datz:

  • Fu...ck


    hast Du no Whatapp?

    NÖ! Die scheiße "whats up" kommt nid in meine Hosentasche

    Just Email !

    Meine Fax hat sich selbst aufgelöst nach 32 Jahre.....Draurig:thumbsdown:

    I,m not a Modern man

    b

  • Hey Frank,

    danke, die Seite hatte ich auch gefunden aber ich finde bei Ersatzteile nur den kpl. Stopfsatz und keine Antworten auf meine Fragen.:no:

    Dann bohr ne 4mm Loch rein zu erst!

    danach etwas grösser bis das ding löst!

    b

  • BOS zulaut , also neu mit original Stopfzeugs von BOS vearztet ...shit immer noch so laut ...ganz kleinen Tacken weniger evtl. aber für die Rennleitung immer noch zu heftig ...db eater angeschaut ...mmmh...is dat so original ???

    ...von BOS die universellen gekauft , für'n Arschvoll Patatas , egal ....uuund siehe da , das war es klingt immer noch gut aber nicht mehr so wie'n brüllender Löwe der auf Koks ist [THUMBS UP SIGN][THUMBS UP SIGN]

    Kann ich empfehlen die Teile .

    Gruß , der grinsende Frank