Shitstorm

  • Tach,


    schon mal vorab zur Warnung - irgendwann mal wird es dazu kommen ...




    Und ich weiß jetzt schon :datz::thumbsdown::irre::no::kopfwand:


    War sehr günstig und die Laaks TRX geistert immer im Hinterkopf herum.



    Den Höcker habe ich ja bereits.
    Hat aber Zeit - irgend wann mal.


    Diesen Winter erst mal ein neuer Tacho.


    Acewell 7659


    Bis denne

  • Mit neuer bubble Scheibe und Farbe passt das schon. Ist das fzr? Oder yzf und fürn Scheinwerfer der trx ausgeschnitten? Oder ganz was seltenes besonderes?

    Und wenn einer nicht über sich selbst lachen kann, mach halt ich das.


  • Wie gut, dass du die Kritik schon selbst erledigt hast :)
    Wenigstens wird es am Ende ordentlich aussehen, aber ne trx ist genau wie ne ss für die Halbschale gebaut (meiner bescheidenen Meinung nach)

  • Hätte ich eine zweite TRX, würde ich die genau so umbauen. [THUMBS UP SIGN]
    Da ich aber nur eine habe ........


    Bis dahin
    Tom

    - Chrom bringt dich nicht nach Hause -
    TRX, SR, XT, GR, Z650B

  • Hi Martin
    Ein schöne Projekt! Gut Schaffen!


    Mir persönlich stört nur den Heck. Hinter der Sitzpolster finde ich ein "bisschen Klotzig"(wurde ich vereinfachen)
    und der Auspuff ragt sehr nach oben, ein kürzere Endtopf vielleicht?
    Das ist aber deine Projekt :thumbs: nicht meine!
    Viel Spass
    brychan

  • Martin : Bisher hast Du noch immer Ansehnliches gemacht, da hab ich keine Sorgen, dass da ne Netzhautpeitsche rumkommt.
    Und im direkten Vergleich finde ich die Verkleidung besser als den Tacho.

    Gruß, Merry


    Kann Spuren von Senf enthalten.



  • Hallo Martin,


    nix shitstorm, die Vollverkleidung passt doch wie Faust auf´s Auge oder Arsch auf Eimer.
    Und auch, wenn der Höcker ein echter Klotz ist, zusammen mit der Vollverkleidung sieht der gut aus.


    Grüße
    Ralf

  • Moin,


    Die trx-verkleidung war in meinen Augen immer eine abgesägte vollverkleidung bzw. das Oberteil einer zweiteiligen verkleidung. Ich finde den trx-motor nicht sooo schön, als das man ihn nicht hinter einer hübschen verkleidung verschwinden liesse.


    Der Hocker orientiert sich an den alte tz-rennhöckern. Das waren solche kantigen Aufbauten....


    Der fpg

  • Moin Martin, es wird DIR gefallen wenn es fertig ist und so muss das :yes: wenn alles in helles, freundliches schwarz gehüllt ist sieht es bestimmt sehr edel und konsequent aus !
    Grüße aus der Heide!

  • Moin
    Der Höcker ist ein Nachbau des Langstreckenteils von Over!Die damaligen Fahrer hatten sich beschwert
    das es mit dem Flachen Höcker im Rücken auf dauer unangenehm wurde.Dabei kam sowas dan raus.
    In Echt sieht der recht klobig aus.Huby hat so´n Ding auf der Kleeschen TRX.
    Hatte auch mal so nen Koffer hier liegen.....hab ich verschenkt.

  • Das ist doch ein Standbild :headbash:


    offtopic:


    Willst Du aus einem Mopped was kurz vor dem Millennium rauskam einen Renner aus den 80er machen?


    Wäre mal was anderes, aber schon schwierig gescheit umzusetzen. Das Du es ordentlich angehst bin ich mir sicher, aber dann passt der acewell wieder nicht. :reden:


    Viel Erfolg

    Eine Mopete darf nicht mehr Zylinder wie Räder haben!:cool:

  • Quote from Tangomann

    Hallo Martin,


    nix shitstorm, die Vollverkleidung passt doch wie Faust auf´s Auge oder Arsch auf Eimer.
    Und auch, wenn der Höcker ein echter Klotz ist, zusammen mit der Vollverkleidung sieht der gut aus.


    Grüße
    Ralf


    Seh ich ganz genauso [THUMBS UP SIGN]

  • Der peinliche knick in der deutschen bremsleitung nach dem fitting an dem laaks ding. Aber isr kupplungs Hebel. Ob an der bremse auch soviel Geld versenkt wurde?
    Und ob die racer auch den hohen Höcker schiach fanden? Und trotzdem weils was bringt oder wolltens bloß eine Linie vom tank fortführen? Glaub ich eher.

    Und wenn einer nicht über sich selbst lachen kann, mach halt ich das.