Treffen in Schleswig-Holstein 08.-10. Juni 2018

  • Moin Gemeinde,


    wie sieht das Interesse zu einem o.g. Treffen aus?
    Ich würde versuchen,einen geeigneten Ort ca. 50-100 km nördlich von Hamburg zu finden.


    Da ich hier und dort dazu bereits angesprochen wurde,wollte ich das Thema 'mal aufgreifen.


    Waren das nur vereinzelte Anfragen oder besteht größeres Interesse in den und im Norden zu bollern. :ka:


    Oder wäre es Euch zu weit? .. zu flach? ...zu...?


    Meldet Euch 'mal dazu!


    Beste Grüße
    J.O.

    Gruß aus NF
    J.O.

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo ()

  • Hi Jan Ove,


    dann mache mal Terminvorschläge, ich sage dir dann, ob ich zu euch in den Norden aufbrechen kann.
    Ihr müsst dort ganz sicher auch Ausflugsreviere haben, denn sonst würde sich für euch die Anschaffung
    eines Edel-TRX-Kurvenwetzhobels gar nie nicht lohnen. :d:


    Gruß Eugen

    Gruß Eugen

    Der Klügere kippt nach!

  • Wir hatten dies schon mal angedacht und die Idee finde ich super.
    Und wir haben tatsächlich schöne Strecken hier in Norddeutschland, nicht nur plattes Land [THUMBS UP SIGN]
    Ich bin dabei :applaus:

  • Zitat von KM

    Wir hatten dies schon mal angedacht und die Idee finde ich super.
    Und wir haben tatsächlich schöne Strecken hier in Norddeutschland, nicht nur plattes Land [THUMBS UP SIGN]
    Ich bin dabei :applaus:


    [glow=red]WO[/glow]??? Kurven/Berg????Ich war a mal in HH (Super city,ja aber) dann Richtung Berlin, fast gerade aus mit Sand zwischen die Bäume :cheers:

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400

    Gruß

    b

  • Dieses Thema enthält 359 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.