Treffen in Schleswig-Holstein 08.-10. Juni 2018

  • ACHTUNG !!
    Für alle die , die aus dem Süden anreisen !!
    Vermeidet wenn möglich die A1 bei Bremen , Dauerbaustelle zwischen Dreieck Stuhr und dem Bremer Kreuz .
    Jeden Tag bis zu 20 KM Stau in richtung Norden , welchen man nicht mit dem Motorrad durchfahren kann ( zu eng !)
    Hamburg hingegen läuft zu 90% recht gut .
    Wenn erwünscht werde ich ne Ausweichroute ( für Bremen ) erstellen .

  • Och, mal durch den Elbtunnel zu bollern ist auch 'ne nette Sache....( Wenn er denn halbwegs frei ist) [WINKING FACE][THUMBS UP SIGN]

    Apathie ist das Thema der Party. Bitte kommen Sie so gegen... ach ist doch egal.

  • Quote from Uli

    Mist, genau meine Route.
    Macht es Sinn über A2 - A7 Bielefeld - Hannover zu fahren?


    Gruß Uli


    ...das geht würde dann aber ab Thieshope ( abfahrt 39) Richtung B404 und bei Geesthach über die Elbe , da umfährst du die gröbste Scheiße , werde auch so fahren und John noch an der B404 ( Rottdorf) einsammeln und dann über Neumünster ( Kumpel einsacken !) zu JO .
    Bei Interesse 11.00 in Rottdorf treffen mit John und wer sonst noch so mag !
    ACHTUNG geändert !!!

    Gruß Frank:cooler:

    Edited once, last by Batman ().

  • Quote from Cruising Ricardo

    Hey Frank,
    ich komm ja auch die A2/A7 hoch. Können wir uns da nich auch irgendwo treffen? Ich schau mal auffe Karte. Hab Freitag Urlaub :d:


    Klar Richard ...gucke auch eben mal wo wir uns treffen können !
    RICHARD 10.30 AbfahrtThieshope ( 39 ) ...kriegst das hin ??


    Und alle anderen die über die A7 kommen natürlich auch , nur kurz meldung machen [WINKING FACE]

  • Ja schade Uwe!


    Ich freue mich schon, wie bolle euch zu sehen, bin im Norden noch nie mit dem Mopped gewesen. :gott:
    Werde 2 Tage über Land anreisen, und morgen in ner woche ist es soweit blush

    Un immer schö obbe bleibe :stumm:


    Gruß Matze

  • Quote from Batman


    RICHARD 10.30 AbfahrtThieshope ( 39 ) ...kriegst das hin ??


    Also dann müsste ich so um 08:30 los. Das würde ich zur Not hinbekommen, aber is ja n Urlaubstag, da würde ich es gerne langsamer angehen. Ginge auch ne Stunden später? Ich möcht aber auch nicht Eure ganze Planung jetzt über`n Haufen schmeißen. Wir kommen schon zusammen, freu mich schon drauf :cooler::cooler:

  • Quote from Cruising Ricardo

    Also dann müsste ich so um 08:30 los. Das würde ich zur Not hinbekommen, aber is ja n Urlaubstag, da würde ich es gerne langsamer angehen. Ginge auch ne Stunden später? Ich möcht aber auch nicht Eure ganze Planung jetzt über`n Haufen schmeißen. Wir kommen schon zusammen, freu mich schon drauf :cooler::cooler:


    Das würde in der Tat alles übern Haufen schmeißen ....dann treffen wir uns halt in Owschlag !
    ...solltest du doch dort hinkommen wollen , mach kurz Meldung .

  • Moin Moin in die Runde...
    Fährt jemand aus dem Raum ....Ruhrgebiet.... Am Freitag Richtung Norden ?
    Am besten über die A2 ....Hannover und dann A7.. Hamburg
    Ich würde mich dann gerne anschließen... :d:


    Gerne auf Info per Whatsapp 01636870520


    Die Kollegen aus dem Sauerland, haben umgeplant und fahren leider schon am Donnerstag :-(


    Lg
    Thomas

  • Quote from TRX-TP

    Die Kollegen aus dem Sauerland, haben umgeplant und fahren leider schon am Donnerstag :-(


    Lg
    Thomas


    Moin,


    wenn das stimmt und die Kollegen auch schon am Donnerstag ankommen wollen,
    wäre eine baldige Info schon sehr sinnvoll.


    Gruß
    J.O.

  • Hallo Jan Owe
    Wollte Dich grade von unserer Änderung informieren.Cashe mar gestern bei mir und wir sind zu dem Schluß gekommen,das Freitagnachmittag auf den Straßen sicher die Hölle los ist.Vor Allem um Hamburg.
    Deshalb die Frage:können wir auch schon Donnertag in unsere Unterkunft?Hab gelesen,das auch Andere schon Donnerstag los wollen,deshalb die Idee.
    Gruß vom Böllertisch
    Hacky