Molto Tornanti!

  • Am 28 Aug. bin ich mit meine TRX und T4 Bus in Richtung Dolomiten gefahren.
    TRX mit Gurten im Laderaum befestigt,Matratze,Schlafsack,Essen Trinken usw. Alles dabei.
    Über die Alte Brenner dauert der Fahrt 5 Std. bis zu "meine" Parkplatz am Würzjoch.
    Dort den TRX ausladen und los auf ein kleine Runde,es ist spät Nachmittags.


    Zurück um ca 18.30 was Kochen,ein paar Bier und Schlaffen im Auto.


    29 Aug. Große Tour (Ob dieser Bild hilft? )




    Wenn nicht, hier der Route:-
    Start. Würzjoch (Pso. Erbe) - St Martino - La Villa - Pso. Valporala - Pso. Giau - Zoldo Alto - Pso. Duran - Agordo
    - Pso. Cereda - Sirór -Pso. Rolle - Pso. Valles - Falcade - Cencenighe - Allehge - Caprile - Andráz
    - Arraba - Pso. Campalongo - Corvara - Pso. Gardena - Ortsei St Ulrich - Laion - Guffons - Würzjoch (Pso. Erbe)


    Ca 10 Pässe rauf und runter,GEIL ! 320Km. Ich bin aber 360Km gefahren weil ich die Abzweig in Laion nicht gefunden habe!
    Nach neuer Angriff hieß es, "bei Metzgerei Plonner" über "Tennis /Fussballplatz" kimmst auf Würzjoch!!! (kein Schild)


    Daten: 360 Km/ Fahrzeit (laut Fahrrad Tacho, 7Std.22Min) Gesamtzeit inkl. Pausen ca.9Std 30 Min. Schnitt = 50,6 KmH.


    Am 30 Aug. bin ich das gleiche, aber anders rum und abgekürzt auf 265 Km.


    Gesamt Km 745. 28 bis 30 Aug.



    So Schee in die Dolos :thumbs:
    Lg brychan

    Dateien

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400

    Gruß

    b

  • Hallo brychan,


    ich kenne die Ecke gut und weiß deshalb, dass du Spaß hattest. [THUMBS UP SIGN]


    Wenn du mal Zeit hast, dann schaue ein Stückchen weiter nach Kalabrien runter.
    Dort kann ich dir die Route von CARIATI nach SAN GIOVANNI IN FIORE
    wärmstens empfehlen. Das sind zwar einfach nur ca. 75 km aber fast 1000 echte Kurven. Wenn du dann dieselbe Strecke zurückfährst,
    bist du wirklich satt für diesen Tag.
    Diese Strecke haben mir die Heß-Brüder 2007 geboten und ich habe bisher nichts Schöneres zu genussvollen "Kurbeln" gefunden.
    Ich denke, dass mir die Brüder nicht böse sind, wenn ich ihren Geheimtip ausgeplauert habe. Alleine die doch recht lange Anreise
    ins Zielgebiet wird dafür sorgen, dass von uns nicht allzu viele diese schöne Region unsicher machen werden. [WINKING FACE]




    Gruß Eugen

  • @ Brummer
    Kalabrien ist das einstigste bereich wo ich NICHT war in Ita...... MIT ........du wird's nicht glauben .... ist aber so .....RENNRAD :schockiert: ??? (Ist Wurst,das war a mal.) Jetzt Fahr ich nur noch Moppeten.


    Schaut aber richtig GUT aus :thumbs: ist aber ein ganze stück Suden! Muß eine Fette Plan überlegen für 2018.
    Danke für den Tipp :thumbs::thumbs::thumbs:
    Lg brychan

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400

    Gruß

    b

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.