KW 35 oder 36 in die Vogesen - weill einer mit ?

  • Der Plan:
    in KW 35 oder 36 für 4 oder 5 Tage (unter der Woche) in die Vogesen.
    Hotel Nähe Munster, Halbpension ca. 65 Euro


    Strecken: von Nationalstraßen bis zu Route Forestiere ist alles dabei. Nur Schotter oder Querfeldein mag ich nicht.


    Ortskenntnis: auf der Skala von 1 bis 10 würde ich sagen 7 bis 8.


    Mein Tempo: die einen sagen so, die anderen so. Ich bin 34/48 PS abwärts kompatibel, nur sollte man vor der Tour schon mal auf einem Moped gesessen sein. In Frankreich fahre ich aus finanziellen Gründen innerhalb der STVO.


    Länge der Tagestouren: je nach Laune 200 bis 400 km mit regelmäßigen Pausen. Auch mal an einen See sitzen und die Seele baumeln lassen. Gemischtes Programm halt.


    Wer: Männlein, Weiblein, wer sich noch nicht festgelegt hat, Jung, Alt, Klein, Groß, alles egal. Nur halt nicht rumzicken.


    Neugierig: näheres per PN oder Telefon

  • Moin,


    werde am Montag mal schauen ob ich die KW36 bekommen kann, wenn ja melde ich mich hier nochmal.


    Allerdings würde ich zelten bevorzugen weil günstiger, Platz ist genug bei 4,5x3m und Bus.


    FEZE

  • Hi Bernhard
    Tolle Sache die du da vor hast mit Hotel und Vosges.
    Für Zelten ist mein Rücken auch nicht mehr zuhaben die Zeiten sind bei mir rum.
    Nur bin ich leider mit Family zu der Zeit mit WW am Gardasee sonst wäre ich doch glatt dabei.
    Hoffe es melden sich noch ein paar verstrahlte die mit dir die Vogesen unter die Räder nehmen.
    Hab auch noch Ende September mit ein paar Kollegen ausem Tdm Forum unsere Abschlussfahrt ins Trentino Ende September auf dem Radar.


    4 Tage Pässe abspulen und nach ca 2500km wieder mit einem Grinsen im Gesicht gen Heimat fahren.


    Wünsch dir noch viel Spaß wäre gern mal wieder mit dir unterwegs gewesen.
    Gruß Stefan