Wunsch Tour - Klappt nicht!

  • Hi
    Wollte eine geile Tour fahren! von Heimat nach Böblingen(nähe Stuttgart) dann nach Frankeneck (nähe Neustadt an der Weinstraße)meine freund Bodo besuchen. Dann quer über Deutschland bis Bayrische Wald!!! Nix war's!
    am Montag los.Bis Böblingen schon..... aber als ich 15.00 (nach meine Besuch an meine Chinesisches Enkel Puppe 8 Monat alt, Brotzeit und Nickerchen 20 min) weiter nach Frankeneck fahren wollte .....war es ein bisschen spät. Also Fahrplanänderung,, Schwarzwald kurven fahren...... Dachte ich! Na da waren so viel Chinesen dort mit "Um..lei..tung" Schilder (Spezial Region Calw) es war grausam!.
    Am 18.00 in Simmersfeld bei http://www.anker-simmersfeld.de gelandet mit EZ €47 inkl. Frühstück und Essen/Trinken für €23 . Rustikale Wirtshaus aber ganz nette Wirt der eine Spezial gedruckte Karte hat und führt auch Moped Touren in die kleine Ecken von Schwz.W.. Wahlweise über 2 bis 400 Km pro tag.
    Dienstag stehe Ich auf um ca 6.15 und schau aus dem Fenster.....GRAU! Schalte TV ein und sehe da... "Wetterbericht sagt.. Regen in Pfalz ...vormittags"
    Also FLUCHT ist angesagt nix Pfalz oder Bay. Wald nur HAM!
    Am 8.00 sogar beim los fahren ...Tropfen.... aber in meine Himmelsrichtung ist es schön!... Gas geben Richtung Allgau und weg hier!
    In Sigmaringen zeit für eine Foto "of the Castle"


    Und:- "Bild im Spiegel" wenn Man auf der Flucht ist!


    Immerhin fast 900Km !
    Unsere Sommern werden immer schwieriger.....Klima Wandelung?
    LG brychan

  • Na, ich hoffe, du hattest trotzdem ein wenig Spaß auf deiner Tour ........... [WINKING FACE] !


    Ich glaube nicht, daß es mit dem Klimawandel zusammenhängt, dieses Jahr ist halt mal wieder so ein Sommer, der die Planung nicht einfach macht. Das gab´s wohl schon öfter mal im Laufe der Zeit.


    Du hast aber, im Gegensatz zu mir, wenigstens die Möglichkeit zu fahren. Bei mir geht diese Saison fast gar nichts, bisher nur ca. 500 km :datz: !! Ständig kommt was dazwischen, echt zum :kotz: !

  • @ Lemmie
    quote"Ich glaube nicht, daß es mit dem Klimawandel zusammenhängt, dieses Jahr ist halt mal wieder so ein Sommer, der die Planung nicht einfach macht. Das gab´s wohl schon öfter mal im Laufe der Zeit.


    Das würde ich auch gern glauben,ich gebe dir auch recht,.... aber die Metrologien reden auch ihrem zeug.... ich weis nicht was mit unsere Planet los ist!(Ist das alles Bullshit was wir zu hören bekommen ? ) Na Ja,lass gut sein!


    schade das du kein Zeit hast zum fahren aber offensichtlich immer noch viel Herz dafür.... das ist erstmals wichtig und gut!!


    danke brychan

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400

    Gruß

    b