A propos Brychan´s Tour

  • Am Sa. hatte ich eine 50'er Feier in Strassoldo zu absolvieren.
    Am Fr. hab ich spontan die Mitfahrgelegenheit gecanceled, und das Möppi angeworfen. Mehr oder weniger konventionell runter gefahren, Felbertauern, Plöckenpass und danach Nebenstraßen mit geringer Bullen- und hoher Kurvendichte.


    Gestern gings zurück. Da ich den ganzen Tag Zeit hatte, also einen kleinen Umweg eingeplant. Schad dass ich keine Karte mit hatte, so fiel die Planungsphase eher bescheiden am Handy-Bildschirm aus.
    War aber wirklich schön, bis auf den labbrigen Capu und den elenden "Ssstruddel" in Cortina.


    Mittlerweile bin ich nach sowas tatsächlich müde. Die Hausstrecke über Dienten hab ich dann sogar rechts liegen gelassen. Muss also nochmal bei!


    Ein paar Bildchen, alle mit Geodaten:
    Die Teufelsbrücke in Cividale
    vor der Villa Piccoli
    Italienische Navidaten, die sg. Via Giulia Piccoli
    ... und das kennt ja wohl eh jeder


    (Zwei Fahrnachmittage mit 880km, Schnitt 4,9l/100, nie überholt worden, am "Letzteren" einen demoralisiert. Passt, fein gemacht.)

    bonne route, H
    "Auf zwei Rädern bleibt man jung."
    steht auf meiner Klingel.
    Der Maschinenmann auf seinem Altenteil

  • Hi Harald
    Gute Tour!
    Schön das du ein TOUR FRED aufmachst, "das wollt i nid ofanga mit en neucher"
    LG brychan

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400

    Gruß

    b

  • Danke für die Blumen!
    Ja, waren leider nur mit der weitwinkeligen Handycam geknipst. :-(
    Habe beim Wegfahren nicht erwartet, etwas knipswürdiges zu finden. Aber Cividale ist wirklich allerliebst.

    bonne route, H
    "Auf zwei Rädern bleibt man jung."
    steht auf meiner Klingel.
    Der Maschinenmann auf seinem Altenteil

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.