Meine TRX endlich fertig...TEIL 2...der Brite

  • Wie wärs denn mal mit ein paar mehr Fotos, z. B. von Vorne, Hinten, Diagonalen? Man ist ja neugierig 😉

    Viele Grüsse aus dem Münsterland!
    www.bogenstahl.com

  • Wie wärs denn mal mit ein paar mehr Fotos, z. B. von Vorne, Hinten, Diagonalen? Man ist ja neugierig 😉

    Ja Boogie

    Gut Gefragt...... aber bis das ganze Ding stimmig ist, lohnt sich nicht ins Detail zu gehen[WINKING FACE]

    Kommen dann vielleicht zu viele Köche:d:

  • oder größere und weiter auseinander. Die knallen so derart, dass es als stilmittel fortfahren müsstest. An den lenkerenden, oder bremszangen, rad und schwingen achsen abdeckung. Lederjacke und hose?

    Und wenn einer nicht über sich selbst lachen kann, mach halt ich das.

  • Ja Kinners Nieten weg ist klar.... aber ich muss erst ein neue Konzept mit Grundplatte haben. Dann gehe ich zum Polsterer und lass was machen für meine beleidigte PoPo!!!

    LG

    b

  • Silverbuttons gefallen mir am besten an Deinem boyke.


    Werde ich bei Gelegenheit "kopieren", allerdings smaller und "Ace of spades"

    Eine Mopete darf nicht mehr Zylinder wie Räder haben!:cool:

  • ein teil meiner sitzbank ist aus holz. Mehrschichtplatten dreiecke wild zamgeleimt und dann ausgeschnitten, gefräst, gefeilt. Super, weil man es tackern kann.

    Und wenn einer nicht über sich selbst lachen kann, mach halt ich das.

  • ein teil meiner sitzbank ist aus holz. Mehrschichtplatten dreiecke wild zamgeleimt und dann ausgeschnitten, gefräst, gefeilt. Super, weil man es tackern kann.

    So wars bei mir in 1978! Von England nach D gefahren auf BSA B31 17PS mit..............................

    Beim British Bikes Treff bei Rosi in Ludenhausen (Bayern)


    !Holzplatten"Sitzzenbank"!.. ..als nicht Deutsch sprechender Ausländer ......I have a Woodplate under the Seat.............!

    Blech unterm Sitz war durch.............also mit Holz repariert....hat Jahre lang gehalten

    :cooler::cooler::cooler:

  • yeah, das taugt. Holzpopo habens mich auslachen probiert. Doch dann meldeten sich ein paar leut die tatsächlich, wie auch Du, ihre verrosteten sitzbankplatten mit holz verstärkten.

    Cool, anfangs hatte ich bedenken, inzwischen ist es cool.

    Und wenn einer nicht über sich selbst lachen kann, mach halt ich das.

  • Moin,


    ...ohne jetzt irgendwem zu nahe treten zu wollen.... holzbretter als stitz können sich nachhaltig auf den stuhlgang auswirken.....


    der fpg

    Wie darf ich das verstehen?:confused:

    Also ein Holzsitz ist besser wie ein Plastiksitz, finde ich jedenfalls, vorrausgesetzt man sitzt direkt auf dem Material:!::klugscheisser: