Meine TRX endlich fertig...TEIL 2...der Brite

  • Habe ich mir auch schon überlegt, also entweder schwarz oder very dark blue metalic ?

    Oder erstmal hellgrau Rosine lassen:confused:

    Hey Tommi

    Wenn dein Rädchen dark Blue ist ,würde ich den fender auch so machen . Das ist aber wie mit vielen Sachen Geschmacksache :d:

  • Na ja! Ich mag persönlich," very dark blu metal look".... aber schaut das gut aus mit deiner "very black bike"?


    Meiner Vorschlag:

    du hast mit Akro Endtöpfe ein Rot drin oder? (RAL Signal Rot oä) Rot ist immer.... "Danger"=,"Gefahr".

    Warum nicht Rot und hinten am bike (irgendwo, Hinterrad Abdeckung z.B.) auch das gleiche Rot?

    Der Künstlerische Auge sollte ein möglichste "Farb- bilanz" sehen für "Harmonie" am Bike,,, ob Rot Gelb Blau usw ist wurst?

    Schlaff drauf, Morgen weist du!

    Lg brychan

  • Moin Brychan, da hast du deine Trixi aber mittlerweile sehr schön personalisiert, gefällt mir gut :thumbup:die Cockpitverkleidung war bestimmt viel Arbeit. Was mir persönlich in's Auge fällt, sind die Blausterne, die hätten sich in Silber ober black schöner integriert . Aber, hätte hätte Fahrradkette, DIR muss es gefallen! Respekt vor deiner Arbeit ! CU in Stiege [THUMBS UP SIGN]

  • Die sieht cool aus, gefällt mir.

    Überleg mal, ob Du die Auspuffhalter am Rahmen nicht auch noch schwärzen magst. Würde sich dann optisch evtl. besser integrieren.

    Gruß, Merry


    Kann Spuren von Senf enthalten.



  • Ja Merry danke............

    das ist der "billig Lösung", die Sozius Fußraste weg-flex'n und Schwabeln.

    Wollte zu erst "Erfahrung sammeln" mit die 325er machen dann eventuell was Fräsen lasen.

    Also doch............... NIE FERTIG!!

    LG

    b

  • Hi Brychi, hallo zusammen,


    die silbernen Auspuffhalter zwischen dem schwarzen Rahmen und den schwarzen Töpfen sind doch ein netter Kontrast, find ich ok so, wie's ist.

    Stattdessen würde ich die untere Gabelbrücke schwarz lackieren.

    Überleg dir doch mal, den vorderen Kotflügel etwas zu beschneiden. Den finde ich noch ein wenig plump.

    Was mir nicht gefällt sind solche Lenkerendenspiegel an so einem Moped und speziell an solch einem Lenker. Da würde ich die ganz klassische Befestigung deutlich passender finden.

    Soll aber alles kein Gemecker sein, nur ein Feedback von Bastelkopp an Bastelkopp.


    Grüße

    Ralf


    PS

    Foto von meinem Kotflügel (auch bloß den originalen vorne und hinten mit Stichsäge, Dremel und Sandpapier bearbeitet:

  • Moin,

    steht doch sauber da dein Moped Hr. "Brychan". Du weißt doch sicherlich, dass nach dem Umbau gleich vor dem Umbau ist und das man nie so richtig fertig wird, oder?🤔


    @Tangoman:

    Sieht super aus die TDX, besonders das Heck gefällt mir richtig gut. Achso und ich lechz auch noch immer nach guten "Laser Pro Stock", leider nicht wirklich mehr aufzutreiben😥.



    Grüße vom TiReX

  • Tolle Resonanz Männer! (Hätte nie gedacht das so viel Gute "Kritik" kommen könnte.)

    Im Winter werde ich mich mit Gedanken auseinander setzen über eure gute Vorschläge .

    LG

    b

    PS vor allem ein neue SITZEN-BANK![WINKING FACE]

    ist bequem aber schaut nach Sch.... aus