Benzin im Öl

  • Quote from Ziege2014

    Moin Zusammen,


    ...die Pubertät ist doch schon sooooo lange vorbei, oder etwa nicht?


    Gruß, Ziege


    Hallo Inge,
    nicht so ganz, zeigt halt, wie sehr uns die TRX und das Forum jung halten! :-)


    Ich kauf mir auch weiterhin z.B. Dichtungen zwischen Krümmer und Endtopf bei Louis für 9,- EUR anstatt original für 30,-.
    Werde mir aber auf der anderen Seite immer nur Teile mit ABE holen (z.B. LSL Griffhebel und nicht aus China).


    Hauptsache ist, dass wir uns beim nächsten Treffen alle wieder freudig in den Armen liegen und das hat bisher noch immer geklappt :cooler:


    Gruß
    Richard :cooler:

  • Außerdem ist tiefster Winter, wie dieser Trööt mehr als verdeutlicht. :d:


    Pubertät ist bei Männern nie ganz vorbei. Das geht immer weiter. Ich brauch meiner 172 Pferde auch fürn täglichen Schwanzvergleich... :smoker:

  • Quote from Schorsch

    Außerdem ist tiefster Winter, wie dieser Trööt mehr als verdeutlicht. :d:


    Pubertät ist bei Männern nie ganz vorbei. Das geht immer weiter. Ich brauch meiner 172 Pferde auch fürn täglichen Schwanzvergleich... :smoker:


    ROFL - wie wahr!

    bonne route, H
    "Auf zwei Rädern bleibt man jung."
    steht auf meiner Klingel.
    Der Maschinenmann auf seinem Altenteil

  • Quote from Trixer850

    Tiefster Winter .... Wo? :confused: also ich hab hier noch keinen gesehen ....


    Nur weil das die Assoziation von "Tiefe" im Begriff vermittelt, mußt du nicht im Keller danach suchen. Geh raus, schau nach OBEN! ::-(:

    bonne route, H
    "Auf zwei Rädern bleibt man jung."
    steht auf meiner Klingel.
    Der Maschinenmann auf seinem Altenteil

  • a bisserl am Thema vorbei:


    Servus Harald, servus mopedbengel!


    Quote from Harald_ausden_Bergen

    Schließe mich ebenfalls [highlight=#ffff40]dem[/highlight] Ziege an. (Seltsamer Nick!)
    ...


    Quote from mopedbengel

    Recht hat [highlight=#ffbf40]der[/highlight] Ziege


    ... es sollte ja auch [highlight=#ffff40]der[/highlight] bzw. [highlight=#ffbf40]die[/highlight] Ziege heißen ...


    Siehe ihre Vorstellung ...


    @Ziege: Danke für Deine dieJungswiederaufdenBodenzurückholenden Worte! :2thumbs:
    Würd mich freuen, wenn man(/frau ;o) ) sich mal auf nem Treffen begegnet - ich unterhalt mich äußerst gern mit Leuten, die sich für etwas begeistern können und trotzdem keine Fanatiker sind!


    Belustigte Grüße aus München!

    302-50950541-small.jpg


    Vier Zylinder nur gleichmäßig verteilt auf zwei TRiXies!

  • Jo,ne Runde mit der Trixi dehen,daßhab ich gestern auch gemacht! :2thumbs: .War z.T.nicht so erquicklich,da im Merkwürdigen Kreis Salz die trockene Straßen naß machte! :headbash: .Zurück im Kreis Olpe war aber alles wieder Gold! :thumbs: .
    Sonntags ist bei mir ein wenig Sport (Jogging)angesagt.Nach dem Essen 1-2 Stunden mit Frau und Hund spazieren gehen.Danach ultimatSofalying mit Sport kucken.Es wurde dann auch nass draussen,sodas die Samstagsfahrt wohl richtig geplant war. :2thumbs:
    Euch noch einen schönen Advent
    Hacky