Tachoumbau

  • Nabend,


    Da ja die 5 Sternfelgen montiert sind überleg ich jetzt nen Tachoumbau... Was, von welchem, woher und wie habt Ihr denn so montiert?


    Danke :cheers:

    Viele Grüsse aus dem Münsterland!
    www.bogenstahl.com

  • Das ist ehrlichgesagt mein absoluter Favorit wenns nicht auf Highendware ankommt:



    Der Vollständigkeithalber KOSO RX2N bis 10.000U/min

    ... Die Signatur ist noch Baustelle ....

  • Quote from Boogie

    Das war gestern in der Post ->



    Mal gucken wie das so funktioniert!


    .....und an welches Projekt ??
    Bin neugierig :d:
    Gruß Frank

  • Quote from Boogie

    Das war gestern in der Post ->
    .
    .
    Mal gucken wie das so funktioniert!


    Sieht schon sehr nach Hightech aus! :applaus: Und die große Ganganzeige in der Mitte hat was von Razzing!
    Mir wärs optisch etwas überfrachtet...


    Und: Jep, Bilder vom Gesamtprojekt, bitte!

    Gruß, Merry


    Kann Spuren von Senf enthalten.



  • Quote from Boogie

    Ich mach ma Foto! Sieht meiner Meinung nach schick aus mit 5 Speichenrädern...


    Foto!
    Sollten nicht vier reichen? Dafür gäbst dann schon rollende Beispiele (nach Auto googeln), ergo wäre der TÜV wohl leichter zu überwältigen.

    bonne route, H
    "Auf zwei Rädern bleibt man jung."
    steht auf meiner Klingel.
    Der Maschinenmann auf seinem Altenteil

  • Boogie ich vermute die Ganganzeige errechnet den eingelegten Gang aus aktueller Geschwindigkeit und aktueller Drehzal? Lassen sich diese Parameter frei Programmieren? Evtl. könntest du die Gebrauchsanweisung mal scannen und mir als PDF zukommen lassen?

    ... Die Signatur ist noch Baustelle ....

  • Moin Boogie,
    danke für deine Mail. Der Tach errechnet tatsächlich den aktuell eingelegten Gang mit Hilfe der Geschwindigkeit und der aktuell gefahrenen Drehzahl. Dazu sind allerdings laut Handbuchs Versuche auf nem Rollenprüfstand oder relativ gefährliche Fahrten auf der Straße nötig.


    Das Gerät ist interessant muss ich sagen, sowas hätt ich gern mit analogem Drehzahlmesser :-):-):-)

    ... Die Signatur ist noch Baustelle ....