• Och, es gab Zeiten, da hab ich noch mal eben schnell 6m² Kalk-Zement-Putz um 3Uhr morgens abgeschwämmt. Sonst wäre der zu hart gewesen für´s Finish :smoker:


    Dein Post sah für mich eben nach Langerweile aus :computer: Und ich bemerke gerade, mit 1350m² Garten gibts die irgendwie nicht, also, bei uns nicht.

    ... Die Signatur ist noch Baustelle ....

  • Hab den Kurzen auch noch rumliegen, aber bin mir nicht schlüssig, ob das gut aussieht.

    Hallo Wolle,


    mir gefallen Nackte, mir gefallen Vollverkleidete, mir gefallen Halbverkleidete.

    Halbverkleidet + Bugspoiler ist bei vielen Mopeds (und dazu zählt dann auch dir Trixi) nicht mein Ding. Sieht für mich dann eher aus wie landwirtschaftliches Gerät zum Ziehen der Kartoffelfurchen.

    Meine Meinung: Hör' uff mit Endwinterspinnerei, die TRX sieht doch gut aus, so wie se is' und vor allem in dem blau wirkt sie so passend leicht und flott.

    Den drunter getackerten Spoiler find' ich klobig

    oder auch

    "oft ist weniger mehr".


    Grüße

    Ralf

  • Doch und auch noch mit Ölkanisterbefestigung, ist doch stylisch.:headbash:

    Das Geld für die Lackierung gebe ich erst aus, wenn ich überzeugt bin, so wie bei der Soziusabdeckung.

    Heist das, du bist nicht zufrieden mit Soziusabdekung???

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Eine Lobeshymne:


    Unser Holzprofi Brychan,

    bot mir eine Soziusabdeckung an.

    Die Bilder gefielen mir sehr,

    das Ding musste auch für meine Trixi her.

    Kaum bekommen sofort zum Lackierer gebracht,

    installiert und erfreue mich der Pracht.


    Reicht das Brychan über meine Zufriedenheit mit deiner Top Arbeit, sieht man auch auf dem Bild montiert...

  • [THUMBS UP SIGN]:d:

  • Nee Frank, kein Panik, ich Kummer mich über meine Kundschaft[WINKING FACE]

    Wolle ,ich hab offensichtlich was falsches verstanden in deiner Satz.


    alles gut

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Rubberdoug's TRX


    Das finde ich geil!

    Als ich meiner TRX vom Händler , nackt und ohne Verkleidung,,, dachte ich beim" Bier-schön","so was muss ich bauen"....war aber zu Faul.

    Ob man mag oder nicht, da steckt irre viel Arbeit drin:respect: an Rubberdoug

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Moin!

    Dem will ich mich anschließen, hab ich beim Betrachten der Galerie auch gedacht[THUMBS UP SIGN]


    Seh ich vielleicht mal in Echt, bin zuletzt Samstag 2 x mit Pony durch Grünenplan;)


    Gruss ins Glasblasdorf,

    HENK

  • Post by Tomster ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Ach ich Trottel!

    dachte "Rubber- Duck" hätte das Ding gedengelt oder aus GFK.

    Pferrer nachgeschaut..............nie........... ist nicht ganz meins

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400