Kennzeichenhalter - Empfehlungen ?

  • Moin zusammen,
    ich suche einen verstellbaren Kennzeichenhalter für mein umgebautes Heck.
    Kann mir da evtl. jemand einen in der Praxis erprobten empfehlen ?
    Hab gerade wieder von jemandem gehört, der den kpl.Halter bei 200 Km/h auf der
    Bahn verloren hat :escape:
    Gruß aus der Heide !

  • Wenn er den kompletten Halter verloren hat, sollte er nicht den Halter, sondern die Schrauben hinterfragen.
    Mit 2 Spax im Kunststoff wird das nix.
    Bei meiner SZR hatte ich mir einen bei einem großen Auktionshaus bestellt incl. LED-Rücklicht für nicht ganz 80 Euro,
    aus 2 mm Stahlblech gestanzt, verstellbar in der Neigung und mit Halter für Blinker. Hab den Halter dann im Gummi
    gelagert wegen der Vibrationen.
    So was ähnliches gibts z.B. unter der Anzeigennummer 330862436402

  • @ Bernhard = wie er den Halter befestigt hat kann ich nicht sagen, hab sowas aber schon mehrfach gehört...
    @ Harald = der sieht schon sehr stabil aus und trotzdem filigran im Sichtbereich..
    Ich hab gerade mal bei Bikefarm MV gestöbert, die haben welche aus VA im Angebot für einen guten Kurs.
    Gruß aus der Heide !

  • Die Aluhalter vibrieren oft kaputt. Ich habe meinen aus V4A lasern lassen. Hat sogar schon eine abgerissene Gepäckrolle auf der Autobahn überlebt.

  • Quote from trxhacky

    Hi Bernhard
    Denke,das Du die TRX nicht so 1:1 mit der SZR vergleichen kanst!
    Gruß vom Böllertisch
    Hacky


    Hmmm, warum verliert die TRX ab und an mal dann ihre Soziusrasten? Oder die Halter der Zündspulen? Sie ist nicht zu unterschätzen :-)

    ... Die Signatur ist noch Baustelle ....

  • Moin zusammen,
    hab mal einen Halter von Bikefarm geordert, aus VA und verstellbar. Wenn der eingebaut ist, mach ich mal ein pic :yes:
    Gruß aus der Heide !

  • Hi Kenni
    Sag ich ja: wir sind anders!!! :d: Wenn was abgeschüttelt wurde,war's nicht richtig fest!!! :lachtot:
    Soziusrasten?Denke,Du fährst Renne?! :irre3:
    Bei über 3tsd U/pm sollte sich die Sache erledigen! :d:
    Gruß vom Böllertisch
    Hacky