Hellsbells vom 05.08. - 07.08.2016

  • Sooo, nun gibt es weitere Infos:


    Ja, ich weiß es ist mitten in den Sommerferien.
    Ich hoffe das es trotzdem möglichst viele Leute schaffen werden teilzunehmen.
    Ansonsten machen wir ein Wintertreffen... [WINKING FACE]:santagrin:
    -------
    Kommt ins Land der riesigen Windkraftanlagen.--- Wir machen euren Strom... [WINKING FACE]
    Das Höllenglockentreffen, oder in Kurzform „Hells bells“,
    soll wieder stattfinden. Erneut mitten im Dorf am Kirchplatz.


    Geplant ist vom 05. - 07.08.16 in Harth zu sein.


    Kontaktdaten:
    Gasthof
    Happe, Markus
    Kirchplatz 6+7,
    33142 Büren-Harth
    Telefon:02958 227
    INFO@Gasthofhappe.de


    Markus Happe der Mototrradfahrerfreundliche, vielen von euch bekannt als der Wirt mit dem Bollerwagen
    der zwischen Ausschank des ersten Bieres und auflegen der ersten Grillwurst eben noch 'ne Wiese mäht und die Kühe versorgt,
    sagt zu dem genannten Zeitraum sei noch was möglich.


    Wir handhaben es wieder so wie bei den anderen Treffen:


    • Meldet euch bitte selbständig direkt bei Markus Happe unter dem Stichwort: TRX-TREFFEN an.


    • Die Liste die hier im Forum geführt wird ist demzufolge keine klassische Anmeldeliste. Sie dient uns dazu Übersicht zu gewinnen wer alles kommt.


    • Die Leutz die sich verstehen, mögen bitte ein DZ belegen. Es gibt halt nicht sooo viele EZ.


    • Wer sich bei Happes angemeldet hat, trägt sich bitte auch hier in die Forumsliste ein.


    • Per PN brauche ich dann noch den Realname um ggf. mit Markus Happe abgleichen zu können wer fehlt o.ä.


    • Wer sich als Tourguide anbieten möchte ---> GERNE.


    • NACHTRAG 01.06.2016: Bitte denkt alle daran vor Ort wird klassisch CASH gezahlt.
      Den meisten ist das mittlerweile bekannt. Dies nur nochmal zur Erinnerung: KK oder EC-Karte ist nicht.


    Ansonsten freut sich Markus Happe riesig das wir es wieder wagen wollen.
    Rudi und ich natürlich auch.


    Alles wir guuut... :-)


    Erscheinen Sie, sonst weinen Sie... [WINKING FACE]


    Wir eröffnen dann mal wieder die Liste:


    1.MaNa
    2.Mcleod

    Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop...

    ----Schreib dich nicht ab, lern' reden und gehen.
    Gruß MaNa
    ------
    Puch X 30, SR 500, XS 650 (447), XJ 600 Div., TRX 850 (3x), MT 09 Tracer, Tracer 900 GT

    2 Mal editiert, zuletzt von MaNa ()

  • Dieses Thema enthält 134 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.