Bugspoiler bei ebay-Kleinanzeigen

  • Quote from FEZE

    KANN MAN JA GETROST VERGESSEN; DA UNTEN OFFEN!


    Na ja, für jemanden den es nur um die Optik geht... :smoker:


    Gruß


    Taz

    "Tofu schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt!"

  • Guude


    Die Firma MZB ist meines wiesen nach aus Kassel,ob sie noch dort ist wies ich aber nicht. :ka:
    Sie könnte der Bugspoiler nach Angaben der Firma Laaks angefertigt haben.
    Den die Laaks TRX hatte doch die MAB Komplett Anlagen drunter mit dicken Kümmern.


    So ist es auch an meiner,da ich den selben Bugspoiler und dicken Kümmerrohre dran habe,
    somit sollte die Öffnung doch eine da seins Berechtigung haben.

  • Quote from trxhacky

    Hi Claus
    Es geht,wahrscheinlich,um Öhlverlust,der aufgefangen werden sollte! :irre: .


    Hacky


    Achso,ja das kann sein.
    Wäre bei mir aber egal weil meine dicht ist und die Wärmeabfuhr/Kühlung ist offen auch etwas besser :lol:
    ....und ja mir ist er auch etwas zu teuer

  • Guude Claus


    Da muss ich dir recht geben,der Preis ist schon eine Hausnummer. :thumbsdown:


    Will jetzt aber auch nicht in eventuelle Wunden treten,hab meinen von einer mit
    Motorschaden vor Jahren erstanden,stand bei einem Händler um die Ecke.
    Mit Lackierung von Schwarz auf Blau war´s 90 ,- €,und bei nächsten TüV hab ich ihn eintragen lassen.


    Et steht ja VB dabei,vielleicht kann man mit dem Guten ja :reden::ka:

  • Die Marke fällt mir nicht ein. Irgendwas mit M am Anfang. Aber nicht Metisse. Hatte den damals auch. Passgenauigkeit sehr gut. Preis ist auch ok. Günstiger wird schwer. Kommt halt noch Lack dazu.

  • Vielleicht MZB so wie der am Anfangsthread,nur in anderer Ausführung.Ich denk auch das es ein guter Preis ist,aber er ist mir vielleicht etwas zu groß - muß mal drüber nachdenken.Dieser MZB oben wäre mir fast lieber,ist nicht ganz so groß und unten offen :d: ,dadurch bessere Wärmeabfuhr und er liegt auch besser/näher an.Der obere zum Preis des untern,das wärs :idea: